erstellt am: 07.05.2013 | von: | Kategorie(n): Tipps


Ein Artikel im Autoda - der Gebrauchtagen-Blog von Verena

Ladies and Gentlemen, bei Autoda bricht heute der zweite Tag der amerikanischen Woche an. Wir haben uns vorgenommen, euch in der nächsten Zeit viele amerikanische Automarken und Modelle vorzustellen. Schließlich ist dieses Thema bei uns bisher relativ kurz gekommen und es dauert gar nicht mehr lang, bis mitten im schönen Hamburg die Street Mag Show das Heiligengeistfeld beleben wird. Daher: Liebe Freunde von Chevrolets, Cadillacs und Muscle-Cars – Reinzappen lohnt sich! Einen Blick wert ist auch unser Artikel über den“Chevrolet Spark der Woche“ und in diesem Artikel wird es vor allem darum gehen, wo man die richtigen Ersatzteile finden kann, wenn man sich für eine amerikanische Legende auf Rädern entscheidet.

 

Warum in die Ferne schweifen

us_speed_shopManchmal ist man ja überrascht! Da sieht man sich nach einem US-Teile-Händler um, den man seinen Lesern empfehlen kann und der erste Treffer befindet sich direkt in der eigenen Hood! Der US Speed Shop hat seinen Hauptsitz in Hamburg, am Hinschenfelder Stieg 12. Es handelt sich dabei nicht um irgendeinen, sondern um einen der größten Handelshäuser von US-Teilen in ganz Europa! Vor Ort bekommt man fast alles für fast jedes amerikanische Modell. Wer ganz genau wissen möchte, ob der eigene Wagen auch versorgt werden kann, sollte einen Blick auf die Seite www.usspeed.de/fahrzeuguebersicht_de_12.html werfen.

 

Who is who

Gegründet wurde der US Speed Shop 1986 von US Car-Freaks, die sich seit Mitte der 70er Jahre mit der Reparatur und dem Tuning von amerikanischen Fahrzeugen beschäftigen. Mit viel Leidenschaft eigneten sie sich über die Jahre fundiertes Fachwissen an, von dem die Kunden des Shops heute profitieren können. Im US Speed Shop wird man von kompetenten Fachverkäufern beraten und profitiert von einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis sowie hoher Lieferfähigkeiten.

 

Muscle Cars

Gestern haben wir euch auf dem Blog den 68er Dodge Charger vorgestellt und eine Kaufempfehlung gegeben. Wer sich für das Modell interessiert, wird mit Sicherheit die eine oder andere Reparatur vornehmen oder Teile austauschen müssen. Ein Besuch des US Speed Shops möchten wir in diesem Zusammenhang noch einmal dringend ans Herz gelegt.

 

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Vergib die ersten Sterne für diesen Artikel!)
Loading ... Loading ...

Ähnliche Artikel:

Tags: , , , , ,





Autoda - follow us